AUSFLUG NACH BRÜSSEL

Von admin kas-sekundarschule, veröffentlicht am Montag, 15. Januar 2024, 14:02 - Aktualisiert am Montag, 15. Januar 2024, 14:12
Brüssel1.PNG
Die Schüler des zweiten Jahres verbrachten letzten Freitag einen Tag in Brüssel.

Zuerst haben sie das Parlamentarium besichtigt, ein interaktives Museum, das Einblicke in die Welt des Europäischen Parlaments gibt.
Danach hat Pascal Arimont die SchülerInnen durch das Eu-Parlament geführt, um ihnen einen Einblick in seine Arbeit zu gewähren.

Danke Pascal, dass du dir die Zeit genommen hast, die zahlreichen Fragen unserer Schüler zu beantworten.

Zum Abschluss stand eine Führung durch das Atomium auf dem Programm, bei der die Schüler Interessantes über die Geschichte unseres Wahrzeichens lernen durften.